SecuTools GmbH - Partner für Videoüberwachung & Sicherheitssysteme
reconeyez - Sicherheit & Grenzschutz mit Erfolgsgeschichte

Über Reconeyez…

…& die Revolution in Sachen Schutz!

Geschichte

Unsere Wurzeln liegen fest in der Verteidigungsindustrie. Die heute und in Zukunft verfügbaren Reconeyez-Systeme sind das Ergebnis der Lösung von Problemen, mit denen modernes Militär und Grenzschutz konfrontiert sind.

Wir haben 2007 mit der Entwicklung der ersten Generation von Sensoren begonnen, um den Bedarf an Überwachung und Berichterstattung über entlegene Abschnitte der Außengrenzen der NATO und der Europäischen Union zu decken. Das System wurde auf Grundlage von Vorgaben und Anforderungen des  Grenzschutzes entwickelt und getestet. Diese erste Generation wurde 2009 für die Grenzüberwachung freigegeben und eingesetzt.

Seitdem werden Reconeyez-Systeme und ihre militärischen Pendants eingesetzt, um internationalen Schmuggel, illegalen Handel und Grenzübertritte, Sabotageakte, unbefugtes Eindringen und Diebstahl zu unterbinden. Das macht sie zur Technologie der Wahl für Verteidigungskräfte, Grenzschutz, kritische Infrastrukturen, private Sicherheit und kommerzielle Bereiche auf der ganzen Welt.

Wir glauben an eine Zukunft, in der Sicherheit und Schutz einfach und für jeden erreichbar sind. Deshalb engagieren wir uns für die Weiterentwicklung unserer hochmodernen Algorithmen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz und finden effizientere Wege, sie mit unseren stromsparenden Routing-Mechanismen und Kommunikationsprotokollen zu kombinieren.

Um ein vollständig autonomes Schutzsystem zu schaffen, das noch präziser, effizienter und skalierbarer ist und ein Minimum an menschlichen Eingriffen erfordert.

 

Sie sind neugierig geworden?

Dann erzählen wir Ihnen gern mehr!

jetzt Kontakt aufnehmen

Tragbares Überwachungssystem für kabellose Videoueberwachung